HIFIMAN

HIFIMAN R2R2000

Der HIFIMAN R2R2000 wird per USB-C/ Bluetooth zwischen dem Smartphone Rechner und dem Kopfhörer/ Lautsprecher geschaltet und ermöglicht höchsten digitalen Musikgenuss in HiFi-Qualität. Der edle, schwarz-matte R2R2000 ist aus einem Aluminiumblock gefräßt und hat eine keilförmige Grundform. HIFIMAN ist ein amerikanisch-chinesisches Unternehmen und bekannt für seine Kopfhörer der Spitzenklasse.

HIFIMAN wurde in New York von Dr. Fang Bian gegründet und ist heute weithin als eine der führenden Marken für Hochleistungskopfhörer und tragbare Audioprodukte bekannt. Sein Ruf als bedeutender Innovationsvorreiter wurde von Mainstream-Medien wie dem Time-Magazin, Forbes und Daily Mirror ausgezeichnet. Die Produktpalette von HIFIMAN umfasst High-End-HiFi-Kopfhörer, Musik-Player und Kopfhörer-Verstärker.

hier geht's zu HIFIMAN